Standverwaltung
Option auswählen
Workplace Design

OPTIMEO S. A. S.

17, rue de Belfort, 54000 Nancy
Frankreich

Hallenplan

A+A 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand H31

Geländeplan

A+A 2019 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Gesundheit bei der Arbeit
  • 02.05  Arbeitsgestaltung/Ergonomie
  • 02.05.02  Arbeitsplatzausstattung/Möbel

Arbeitsplatzausstattung/Möbel

Unsere Produkte

Produktkategorie: Arbeitsplatzausstattung/Möbel

Opti-1

Ein Must-Have zum Knallerpreis
Dokumentenhalter sind für alle Jobs, bei denen viel vorm Bildschirm gearbeitet wird, unerlässlich geworden. Opti-1 zeichnet sich als erschwingliches ergonomisches Produkt aus, das hilft, ein größeres Bedürfnis zu befriedigen.

Gesundheit bei der Arbeit
Opti-1 beugt effektiv MSDs, oder auch Muskel-Skelett-Erkrankungen (Nackenschmerzen, Rückenschmerzen…) vor und verbessert Ihre Haltung am Arbeitsplatz.
Es verbessert die Arbeitsbedingungen und den Arbeitsplatzkomfort der Mitarbeiter erheblich.

Einfach & effizient
Der Opti-1 Dokumentenhalter ist aus strapazierfähigem Karton gefertigt. Ein umweltfreundliches Material, das leicht und sehr widerstandsfähig ist, sobald es einmal gefaltet wurde.
Opti-1 wird flach angeliefert, um Unordnung zu vermeiden, und kann einfach in Sekundenschnelle zusammengebaut werden.

Eine nachhaltige Wahl
Opti-1 wird aus recyceltem und recycelbarem Karton hergestellt, was es zu einem umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkt mit geringstmöglicher Umweltbelastung macht.
Opti-1 ist FSC-zertifiziert.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

„Als Ergonom und Arbeitspsychologe seit 13 Jahren, setze ich mich seit langem für den Einsatz von ergonomischen Dokumentenhaltern aus Plexiglas oder Metall für die Arbeit mit Bildschirmen ein. Im Laufe der Jahre ist der Dokumentenhalter in der Tat zu einem unverzichtbaren Büromöbel für eine gute Organisation des Arbeitsplatzes geworden.

Mehr Weniger