Standverwaltung
Option auswählen

ARBESKO AB

P.O. Box 60, 69221 Kumla
Järsjögatan 1, 692 35 Kumla
Schweden

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Skydda PPE AB

Hallenplan

A+A 2019 Hallenplan (Halle 11): Stand B38

Geländeplan

A+A 2019 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Persönlicher Schutz
  • 01.01  Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • 01.01.08  Sicherheitsschuhe
  • 01  Persönlicher Schutz
  • 01.01  Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • 01.01.09  Schutzschuhe

Schutzschuhe

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

Arbesko 50672

Oberteil
Vollnarbiges, imprägniertes Super8-Leder. Stoßkappe an der Zehenpartie. Wärmeisolierende Zehenschutzkappe aus Aluminium.
Futter
Warmes Wollfutter. Wärmeisolierendes Thinsulate®.
Fussbett
Brandsohle mit Stahlgelenk im Fußbett sorgt für Halt und Stabilität. Die durchgehende Einlegesohle Ortholite® X-40, kombiniert mit Energy Gel® 2.0 im Fersenbereich, sorgt für maximale Stoßdämpfung, herausragende Elastizität und angenehme Federung. Weicher, metallfreier Durchtrittschutz.
Laufsohle
Zwischensohle aus PU. Die Laufsohle besteht aus strapazierfähigem, robustem und hitzebeständigem Nitrilgummi für sehr hohe Rutschfestigkeit.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

Arbesko 50562

VARMVARM. Voll imprägnierter Sicherheitswinterstiefel mit doppelter Isolierung – Wollfutter und Thinsulate® – sowie H2O-Blocker gegen Schnee und Graupel. Außerdem mit einer speziell entwickelten, wärmeisolierenden Zehenschutzkappe aus Aluminium und eine neue, revolutionäre Kombination aus der Einlegesohle X-40 und Energy Gel® 2.0 für maximale Stoßdämpfung, herausragende Elastizität und angenehme Federung. Besonders geräumige Passform und weicher, metallfreier Durchtrittschutz. Die strapazierfähige Laufsohle aus Nitrilgummi ist hitzebeständig und sehr rutschfest.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

Arbesko 50692

Oberteil
Vollnarbiges, imprägniertes Super8-Leder. H2O-Blocker für effektiven Schutz gegen Wasser (Metallreißverschluss, Faltenlasche aus kräftigem, wasserfestem Nylonmaterial). Reflektoren am Schaft. PU-Stoßkappe an der Zehenpartie. Zehenschutzkappe aus Aluminium.
Futter
Thermolite®. Schnell trocknendes, strapazierfähiges Cambrelle®. Wasserdichte Membran am Fuß.
Fussbett
Brandsohle mit metallfreier Kompositstütze im Fußbett sorgt für Halt und Stabilität. Die durchgehende Einlegesohle Ortholite® X-40, kombiniert mit Energy Gel® 2.0 im Fersenbereich, sorgt für maximale Stoßdämpfung, herausragende Elastizität und angenehme Federung. Weicher, metallfreier Durchtrittschutz.
Laufsohle
Besonders weiche Asymetrix Nitrile-Sohle für höchste Rutschfestigkeit bei niedrigen Temperaturen. Robuste und strapazierfähige Funktionssohle aus Nitrilgummi.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Ich habe oft die Frage, was es ist, dass ist das, was treibt uns Arbesko. Meine Antwort ist immer die gleiche – ständige Neugier und Lust, etwas Neues zu tun. Wir werden auch von dem Wunsch, die Tradition, die wir mit uns tragen Entwicklung angetrieben. Das Unternehmen hat in der Tat in der gleichen Familie seit 180 Jahren! Wir waren die erste und immer noch bleibt, ist an sich ein klarer Beweis, dass unsere Werte, unsere Art zu arbeiten und war neugierig, funktioniert genauso gut, wie wir uns selbst denken. Es gibt auch eine treibende Kraft für das schwedische Unternehmen die Entwicklung der schwedischen Produkte und zeigen, dass wir international mithalten können. Arbesko ist ein außergewöhnlich innovatives Unternehmen und einer der wenigen in der Branche setzen auf eigene Recherchen. Dass wir haben uns entschieden, unsere Forschung, Entwicklung und Produktion in Schweden Verhalten ist eine sehr bewusste Entscheidung. Hier sind die Erfahrungen und Fähigkeiten, die wir brauchen. Darüber hinaus ist die schwedische Kunden, dank der vielen Jahre der Gesundheits-und Sicherheitsvorschriften, die höchste Ansprüche an uns und unsere Produkte. Es hebt uns und unsere Qualität ist sogar noch höher.

 

Mehr Weniger