Standverwaltung
Option auswählen

APRILCLOG Aps

Bellisvej 32, 7100 Vejle
Dänemark

Hallenplan

A+A 2019 Hallenplan (Halle 1): Stand G13

Geländeplan

A+A 2019 Geländeplan: Halle 1

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Persönlicher Schutz
  • 01.01  Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • 01.01.08  Sicherheitsschuhe

Sicherheitsschuhe

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

Clogwäscher

Hochwertiger Reinwasser-Clogwäscher mit Ablaufpumpe, Wasch- und Spülmittelspender, doppelte Wand, sowie Reinigung bei konstanter Temperatur und konstantem Druck.

Elektronischer Nachfüll- und Zulaufbehälter mit extrem starker Motorpumpe und starken Armen. Der Clogwäscher hat einen Preis für die beste technologische Lösung in Sachen umweltfreundlichen Wasserverbrauch und -recycling gewonnen. Das gleiche Wasser kann sogar über einen ganzen Tag wiederverwendet werden (bis zu 30-40 Waschgänge pro Tag). Der Wäscher registriert, ob das Wasser noch rein genug ist, oder ob Teile des Wassers erneuert werden müssen (z. B. 3 Liter reines Wasser).

Clogwäscher mit Spezial Clogkorb mit Platz für 9 Clogs und Einlegesohlen. Bei normaler Wäsche dauert ein Waschgang etwa 3-4 Minuten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Der multifunktionelle Sicherheitsschuh APRILCLOG wurde am 1. April 2015 vorgestellt. Der Schuh wurde in Übereinstimmung mit der neuesten Technologie entwickelt und ist somit antistatisch, aus antibakteriellem Material hergestellt und hat eine integrierte Schutzfunktion.

Die Inspiration für die rutschfeste Sohle stammt von japanischen Fischern und das Produkt hat die höchste CIMAC-Zertifizierung.
Der Schuh ist waschbar bei bis zu 90 Grad Celsius und ist sterilisierbar bei 134 Grad Celsius. Nach mehrmaliger Wäsche sieht das Produkt noch immer aus wie neu.

Der Schuh ist ISO-zertifiziert und hat alle Qualitätstest bestanden.

APRILCLOG besteht zu 100 % aus verwertetem Material und trägt somit zum Umweltschutz bei.

Mehr Weniger