Standverwaltung
Option auswählen

Lupos GmbH

Wittener Str. 2, 44789 Bochum
Deutschland

Hallenplan

A+A 2019 Hallenplan (Halle 4): Stand D23

Geländeplan

A+A 2019 Geländeplan: Halle 4

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Persönlicher Schutz
  • 01.01  Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • 01.01.08  Sicherheitsschuhe

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

SICHERHEITSSCHUHE

PRODUKTE FÜR JEDE NOTWENDIGKEIT
LUPOS® bietet eine Kollektion von Sicherheitsschuhen an, die nach den Gebrauchsbedürfnissen unterteilt ist: Chemie-, Agrar-, Maschinenbau-, Transport-, Metallurgiesektor, usw. Die Eigenschaften, die aber alle Schuhe vereinigen, sind die Robustheit und die Technologie der Materialien.

Weiches und robustes, wasserabweisendes und atmungsaktives Obermaterial, seitliche Belüftungsgänge, die die Hautatmung ermöglichen und antibakterielle, gegen eventuale chemische Rückstände beständige Systeme garantieren eine perfekte Fußgesundheit.
Anti-Rutsch-und Anti-Perforation -System; Innovative und extrem bequeme Sohle, die dem Benutzer den ganzen Tag ein Wohlbefinden garantiert.

Die verwendeten Materialien, die tiefgründigen Studien der Passform, die Spitzentechnologie haben die Realisierung einer Reihe von Produkten ermöglicht, die Synonyme für Garantie, Effizienz und Haltbarkeit sind und die für ein langanhaltendes Wohlbehagen sorgen.
Dank der Leichtigkeit der Materialien und der für alle Gebrauchstypen, für jeden spezifischen Arbeitssektor und für jede Freizeit geeignete Leistungslinie kann man unsere Schuhe nicht nur in verschiedenen Arbeitsumgebungen und in den extremsten Situationen, aber auch in den normalen täglichen Aktivitäten tragen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

TECHNOLOGY

LUPOS® ARBEITSSCHUHE
SICHERHEIT, LEICHTIGKEIT UND KOMFORT FÜR IHRE FÜßE!
Entworfen nach den Bedürfnissen der Anwender, LUPOS® -Sicherheitsschuhe mit Infinergy-Technologie von BASF.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

L'OOP

Die neue L'OOP Linie wurde entwickelt, mit dem Ziel den Tragekomfort zu verbessern, ohne die bestehenden Schutz-und Sicherheitsmerkmale zu verändern.

L'OOP garantiert Ihnenb KOMFORT, SCHUTZ UND SICHERHEIT
Dank der von BASF (Weltmarktführer in der Chemiebranche) entwickelten HIGH REBOUND ELASTOPAN Technologie, die wir jetzt in die bereits bestehende LUPOS Qualität mit integrieren, ist eine neue Linie von Arbeitsschuhen mit einem ganz neuen Konzept entstanden. 

Ihre Energie wird ständig regeneriert und zurückgegeben, um im Laufe der Zeit eine Leistungssteigerung zu gewährleisten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

LUPOS® MÖCHTE DER IDEALE PARTNER DEINES TAGES SEIN, DER DICH IN JEDER ARBEITSSITUATION BEGLEITET.

Schon seit den 50er Jahren, von den Ruhrgebieten bis zu den südlichen Bundesländern, von Sachsen bis Thüringen trugen Profis, Arbeiter, Techniker im Automotive-Sektor, in der Stahlindustrie, in der mechanischen, chemischen und metallurgischen Industrie unsere Schuhe.

Der Schutz des Arbeiters immer an erster Stelle als natürliche Entwicklung einer Philosophie, die auf dem Studium der Elemente beruht, in einer Zeit, in der die Arbeitsnorme noch ein ferner Gedanke waren.

Ein zusätzlicher Wert, der von Generation zu Generation, von Vater zu Sohn, von Sohn zu Enkel übertragen wurde, was LUPOS® Synonym für Sicherheit für den Arbeiter und seine Familie macht.

Mehr Weniger

Firmeninfo als PDF