Standverwaltung
Option auswählen
Corporate Fashion

Shoes for Crews (Europe) Ltd.

4135 Atlantic Avenue Westpark Business Campus, Shannon, Co. Clare
Irland

Hallenplan

A+A 2019 Hallenplan (Halle 5): Stand K44

Geländeplan

A+A 2019 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Persönlicher Schutz
  • 01.01  Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
  • 01.01.08  Sicherheitsschuhe

Unsere Produkte

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

STRATTON III

 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

TILLMAN III CT

 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Sicherheitsschuhe

EVIE

 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Shoes For Crews Europe wurde im Jahr 2001 in Shannon, Irland, gegründet, wo es mit einer Auswahl an rutschhemmenden Schuhen auf den europäischen Markt ging. Das Unternehmen konnte Jahr für Jahr Wachstum verzeichnen, und 2009 eröffnete Shoes For Crews Europe seinen Vertrieb in Deutschland und Großbritannien, und 2010 auch in Frankreich. 2011 zog das Unternehmen in größere Büroräume, um seinem wachsenden Vertriebsteam in Shannon ausreichend Platz zu bieten. Während dieser Zeit zog auch das Unternehmen um und erweiterte sein europäisches Vertriebszentrum in Shannon.

Seit 2010 veröffentlicht Shoes For Crews seinen Schuhkatalog in 3 verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch), und unterhält einen Kundenservice in Shannon, um seinen Kunden in diesen Ländern mit mehrsprachigen Teams zur Seite zu stehen. 2013 erhielt das Vertriebszentrum von Shoes For Crews Europe einen neuen Standort im niederländischen Venlo, um den Anforderungen seines wachsenden europäischen Geschäftsbetriebs gerecht zu werden. 2017 richtete Shoes For Crews eine Vertriebsabteilung in den Niederlanden ein und begann mit der Herausgabe einer niederländischen Version des Verkaufskatalogs. Das Vertriebsteam wurde vergrößert, um den Bedarf des Markts in den Niederlanden zu decken.

Heute verzeichnet Shoes For Crews Europe ein stetiges Wachstum und bietet aktuell über 100 branchenführende Modelle an rutschhemmenden Schuhen, um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten.

Mehr Weniger