Zeigen Sie Flagge mit Ihrem Medium am digitalen Fachpressestand der A+A 2025!
Die A+A wird vom 04. bis 07. November 2025 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfinden. Wir möchten Ihnen in diesem Jahr die Möglichkeit bieten, sich mit Ihrem Fachmedium online auf unserem digitalen Fachpressestand zu präsentieren. Wir bringen damit interessierten Fachleuten die internationale Titelvielfalt der für die A+A relevanten Medien näher und ermöglichen Ihnen den Kontakt zu neuen Lesern.
Durch Ihre Teilnahme weiten Sie die Präsenz ihres Fachmediums auf unserem A+A Portal aus. Und nicht nur das: Sie erreichen Ihr Publikum auch über die Messelaufzeit hinaus, denn der digitale Fachpressestand ist bereits vor Messe-Beginn und bis zu drei Monaten nach Veranstaltungsende online.
Dann senden Sie bitte das ausgefüllte Anmeldeformularbiszum 28.10.2025 zurück an das A+A Presse Team RosingM@messe-duesseldorf.de.
Alle Teilnehmer senden bitte zusätzlich das Media Info Formular und Ihr Logo im JPEG-Format (350 x 200 Pixel) bis zum 28.10.2025 an das A+A Presse Team RosingM@messe-duesseldorf.de zurück.
Alle Teilnehmer müssen das Media Info Formular digital ausfüllen. Händisch ausgefüllte Formulare werden nicht akzeptiert.
Teilnehmen können alle Verlage mit thematisch relevanten, regelmäßig erscheinenden Fachmedien. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Werbematerial ebenso wie Publikationen mit religiösen, politischen, weltanschaulichen oder anderen nicht themenbezogenen Inhalten ausgeschlossen sind.
Was kostet die Teilnahme am digitalen Fachpressestand?
Preis: 180 €+ MwSt. pro Fachmedium (Logo und Link).
Den Betrag stellen wir Ihnen nach der Messe in Rechnung.