Die A+A in Düsseldorf ist die Weltleitmesse für persönlichen Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Auf dem Gelände der Messe Düsseldorf kommen vom 24. bis 27. Oktober 2023 Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Entscheider, Händler und Hersteller aus aller Welt zusammen, um sich auszutauschen, Trends und Innovationen kennenzulernen und sicherheitsrelevante Themen zu diskutieren. Als Hersteller tragbarer Gaswarngeräte und stationärer Gaswarnsysteme darf die GfG hier natürlich nicht fehlen.
Besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand D72, um unsere neuesten Entwicklungen im Bereich der Gasmesstechnik, der vernetzten Sicherheit und der Integration tragbarer Detektoren in stationäre Anlagen kennenzulernen. Wir beraten Sie gerne individuell dazu, wie Sie in Ihrem Betrieb die Sicherheit für Ihre Mitarbeiter erhöhen können, indem Sie zuverlässige Lösungen zur Gasdetektion einsetzen. Lassen Sie sich vor Ort die Vorteile unserer bewährten Gaswarngeräte "made in Germany" zur rechtzeitigen Erkennung von toxischen und brennbaren Gasen sowie zu Überwachung der Sauerstoffkonzentration demonstrieren.
Gasüberwachung als präventive ArbeitssicherheitsmaßnahmeTragbare Gasmessgeräte und stationäre Gaswarnsysteme der GfG tragen auf der ganzen Welt zur Sicherheit von Menschen bei und verhindern, dass Mitarbeitende, Anlagen oder die Umwelt durch gefährliche Gaskonzentrationen zu schaden kommen. Seit mehr als 60 Jahren konzentrieren wir uns darauf, die besten Lösungen zu entwickeln und herzustellen, um überall dort zur Sicherheit beizutragen,
- wo toxische Gase eine akute Gefahr darstellen,
- wo Arbeitsplatzgrenzwerte eingehalten werden müssen,
- wo Risiken von explosionsgefährdeten Bereichen kontrolliert werden müssen und
- wo die Sauerstoffkonzentration überwacht werden muss.
Unsere zuverlässigen Gaswarngeräte unterstützen bei der Beurteilung der Gefährdungslage sowie, falls notwendig, bei der Einleitung von Sicherheitsmaßnahmen und tragen somit zur Sicherheit am Arbeitsplatz bei.
Ausstellerdatenblatt