Zum Hauptinhalt springen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemein: Was ist Fair Match?

Allgemein: Wer kann bei Fair Match teilnehmen?

Allgemein: Ich bin Aussteller und werde als Besucher in Fair Match angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Allgemein: Welche Funktionen bietet Fair Match?

Allgemein: Auf welchen Geräten kann ich Fair Match nutzen?

Allgemein: Ist Fair Match nach der Messe verfügbar?

Allgemein: Wie kommen die Empfehlungen zustande?

Profil: Wie kann ich mir mein eigenes Profil anschauen? Welche Informationen sind für andere Teilnehmer über mich sichtbar?

Profil: Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

Profil: Kann ich sehen, wer mein Profil besucht hat?

Profil: Wie kann ich als Aussteller(vertreter) meine Produktkategorien anpassen?

Favoriten: Wie kann ich mir Favoriten setzen und wo finde ich diese danach wieder?

Favoriten: Bekommen Personen, die ich mir als Favorit gemerkt habe, eine Benachrichtigung?

Suchen/Filtern: Wonach kann ich suchen?

Suchen/Filtern: Wonach kann ich filtern?

Suchen/Filtern: Wie finde ich als Aussteller die passenden Besucher?

Termine: Woher weiß ich, dass die andere Person meine Terminanfrage akzeptiert hat?

Termine: Wie kann ich ein Meeting verschieben?

Termine: Was passiert, wenn ein Termin abgelehnt wurde?

Termine: Kann ich weitere Teilnehmer zu einem Meeting einladen?

Termine: In welcher Zeitzone sind die Meetings?

Termine: Können auch Online-Meetings vereinbart werden?

Chat: Wie lange bleibt der Chatverlauf aktiv?

Chat: Kann man Dateien im Chat teilen?

Datenschutz und Sicherheit: Welche Daten werden in Fair Match gespeichert?

Datenschutz und Sicherheit: Kann ich mein Profil und meine Daten bei der Messe Düsseldorf löschen?

Datenschutz. Wie kann ich mich von Fair Match abmelden?

Datenschutz und Sicherheit: Sind meine Daten sicher?

Support: Wie kann ich den Fair Match Support erreichen?

Nach oben springen