24/03/2011

Zwischenbilanz der Präventionskampagne "Risiko raus"

Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) hat in der Fachzeitschrift
"DGUV Forum", Ausgabe 3/2011, den Beitrag "Risiko raus! in den Köpfen -
Kampagnenaktivitäten und Medienresonanz 2010" von Anna-Maria Hessenmöller,
Christine Nitzsche, Simon Renner und Esin Taskan-Karamürsel veröffentlicht.
Seit über einem Jahr wirbt die aktuelle Präventionskampagne der gesetzlichen
Unfallversicherung für mehr Sicherheit beim Fahren und Transportieren. Die
Analyse der Kampagnenpräsenz und der Medienresonanz zeigt, dass "Risiko raus!"
ankommt.


Zum Fachbeitrag "Risiko raus! in den Köpfen - Kampagnenaktivitäten und Medienresonanz 2010"


AplusA-online.de - Quelle: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV)