01.06.2017

SLH GmbH

UWEB2000® gewinnt den e-Learning-AWARD 2017 in der Kategorie 'Arbeitsschutz'

Wir sind stolz, dass unser System in der Kategorie 'Arbeitsschutz' mit dem eLearningAWARD 2017 ausgezeichnet wurde. Eine unabhängige Fachjury hat in diesem Jahr erneut viele zukunftsweisende Projekte bewertet und die besten mit dem eLearningAWARD ausgezeichnet.
Die Einführung und Nutzung des UWEB2000®-CMM am Standort Stöcken der Continental Reifen Deutschland GmbH konnte überzeugen.

Die Fremdfirmenmitarbeiter und Besucher werden vor Betreten des Werksgeländes und Aufnahme ihrer Tätigkeit umfänglich unterwiesen. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, auf welche Weise die Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Im Vordergrund steht neben der Gewährleistung der Sicherheit auch die effiziente Schulungsdurchführung mit dem Ziel, dass alle Anwesenden über das notwendige Wissen für ein sicheres Arbeiten verfügen.
„UWEB2000® ist ein fester Bestandteil unserer Sicherheitskultur am Standort und erleichtert uns die Wissensvermittlung an alle Fremdfirmenmitarbeiter und Besucher“, so Martin Kunz, Leitung Umweltschutz und Arbeitssicherheit bei der Continental Reifen Deutschland GmbH, Standort Stöcken. Davon war auch die Fachjury begeistert und zeichnet das UWEB2000®-CMM in diesem Jahr mit dem AWARD in der Kategorie „Arbeitsschutz“ aus. Lesen Sie in unserem aktuellen Newsletter oder im Bereich 'Zertifikate' auf unserer Website www.slh.de mehr zu diesem Erfolgsprojekt.

Ausstellerdatenblatt