12.10.2017

Azett GmbH & Co. KG

REINFIX NATUR / PROFI HANDREINIGUNGSCREME -Microplastic free-

Pünktlich zur A + A in Düsseldorf dürfen wir Ihnen unsere Neuentwicklung REINFIX NATUR präsentieren.
All die Verschmutzungen u. a. durch Mikroplastik in den Weltmeeren und damit verbunden die Aufnahme dieser Kunststoffe in den biologischen Kreislauf haben uns dazu veranlasst, einen kleinen Teil dazu beizutragen, diesen "Umweltsünden" entgegen zu wirken.
Deshalb war es für uns bei der Formulierung eines "umweltgerechten" Handreinigers ein "MUSS" diesen frei von Mikroplastik, frei von Polymeren und frei von Copolymeren zu entwickeln.
Gerade als Allgäuer Unternehmen, liegt es uns ganz besonders am Herzen, mit der Natur (unserem Lebensraum und dem der Tierwelt) nachhaltig und verantwortungsvoll umzugehen.
Deshalb freuen wir uns, mit der Neuentwicklung REINFIX NATUR, unseren eigenen Ansprüchen hinsichtlich einem verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt  gerecht zu werden.


Ausstellerdatenblatt