03.07.2017

HB Protective Wear GmbH & Co. KG

Ein Zeichen setzen für die Zukunft! Aus HB Schutzbekleidung wird HB Protective Wear

Thalhausen, den 03.07.2017 – In diesem Jahr feierte HB am 1. Juli sein 65-jähriges Jubiläum. 65 Jahre, die reich sind an prägenden Phasen und Momenten. 65 Jahre also, die in jeder Hinsicht ein Grund zum Feiern sind. Aber auch der richtige Zeitpunkt für eine Zäsur. HB hat sein Logo erneuert und den Namen TEMPEX als Beleg für seine dazugewonnene Stärke in das Logo integriert und sein gesamtes Corporate Design dem neuen Markenzeichen angepasst: Von der Geschäftsausstattung über den Messeauftritt bis zum Katalog- und Webdesign – alles ist neu. Und vor allem hat HB darüber hinaus seinen Namen modifiziert: Aus HB Schutzbekleidung wird HB Protective Wear.

Ausstellerdatenblatt