05/08/2009

BGW-Kampagne "Lebe Deinen Traum."

Für professionellen Hautschutz im Friseurhandwerk wirbt die neue Kampagne "Lebe
Deinen Traum." der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und
Wohlfahrtspflege (BGW).

Drei Jahre lang wird die BGW auf Messen und in verschiedenen Medien
Aufklärungsarbeit betreiben. Als Botschafter für die Kampagne konnte
Beauty-Experte Boris Entrup gewonnen werden. Bekannt unter anderem durch
"Gemany's Next Topmodel" ist er 2009 bereits zum fünften Mal als Head of
Make-up bei der Berlin Fashion Week verantwortlich. Mit Tipps und Tricks für
schöne Hände begleitet er die Kampagne.

Zum Auftakt der Kampagne erhalten alle Friseursalons in Deutschland ein Paket
mit Tipps von Boris Entrup und weiteren Informationen, T-Shirt- und
Produktmustern sowie einem Gutschein für ein Paket Einmalhandschuhe. Die
Aussendung startet ab Mitte August 2009 nach Bundesländern gestaffelt, jeweils
einige Wochen nach den Sommerferien.


Zur Kampagnen-Website "Lebe Deinen Traum."


AplusA-online.de - Quelle: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)