23/01/2009

BGN: Rückblick auf zwei Jahre Hautkampagne

Am 31. Dezember 2008 endete die Hautkampagne "Deine Haut - die wichtigsten 2m²
deines Lebens" der Berufsgenossenschaften, Unfallkassen und Krankenkassen. Zwei
Jahre hat die Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten (BGN) die
Betriebe unter dem Motto "Mach mit - Haut fit" dabei unterstützt, die
Gesunderhaltung der Haut zum Thema bei ihren Mitarbeitern zu machen. In dem
Beitrag "Hautschutz find ich gut" ziehen Dr. Sikander Chowdhury und Karin
Stephan eine Bilanz: Viele Betriebe haben mitgemacht und die Akzeptanz von
Hautschutz ist gestiegen.

Der Beitrag erschien in der Ausgabe 1/2009 von "Akzente", dem Mitteilungsblatt
der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten (BGN).


Zum Beitrag "Hautschutz find ich gut"


AplusA-online.de - Quelle: Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten (BGN)