Unser Sicherheits- und Hygienekonzept für Sie

Die Trendthemen der A+A

Nachhaltigkeit

Nachhaltig Wirtschaften und gleichzeitig Verantwortung für Mensch, Umwelt und Klima übernehmen. Das diskutieren die Experten auf der A+A rund um die Themen Kreislaufwirtschaft (Verpackung und Recyclingfähigkeit von Produkten) Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz, Zertifizierung und nachhaltige Produkte.

Digitalisierung / Digitale Leistungsfähigkeit

Digitale Tools ebnen den Weg für die smarte Zukunft der Branche. Hierzu gehören Lösungen für die digitale Prozessoptimierung, Automatisierung in der Beschaffung, Produktion und Auslieferung.

Lösungen für die Zukunft

Neue Impulse kommen aus der Start Up Zone, auf der sich junge und innovative Unternehmen präsentieren. Smarte Helfer stellen ihre Fähigkeiten im Robotics Park vor.

Neue Arbeitswelten

Neue Arbeitswelten entstehen heute im Sekundentakt. Digitale Transformation und Kommunikationstechnologien ermöglichen standortunabhängiges Arbeiten und Lernen.

Hygiene + Pandemie

Wie schütze ich mich und meine Mitarbeiter und welche Lehren aus der Pandemie prägen die Präventionsmaßnahmen von morgen. Erleben Sie Lösungen und Produkte sowie relevante Vorträge im Trend Forum.

CIOSH 2021 mit Besucherrekord