Die Basi ist Partner der Messe Düsseldorf und Kongressveranstalter der A+A. Im Rahmen der Zusammenarbeit unterstützt die Basi die Sonderschau Workplace Design und veranstaltet mit dem ErgonomieCampus den Ergonmieparcours.
Im Rahmen des Engagements unterstützt die Basi auch die Aktionsfläche Workplace Design - Gute Praxis des Deutschen Netzwerkes Büro (DNB), der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft und des Konradin-Verlages (Stand 7a / B10) mit Gestaltungsbeispiel für Arbeitsplätze in Büro und Produktion.
Die Basi betreut das Vortragsprogramm zum Thema Ergonomie auf der Aktionsbühen (Stand 7a / B 28) mit Fachvorträgen im 20 Minutentakt von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Die aktuellen Tagesprogramme hängen in den Hallenübergängen aus und finden sich im Infoflyer zur Veranstaltung aus.

Please wait








