Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: Aussteller-Service.

Aussteller werden

Messeprofil

Die A+A ist die weltweit größte und wichtigste Fachmesse mit Kongress für alle Facetten von Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit mit einem quantitativ und qualitativ erstklassigen Angebot, zahlreichen Sonderschauen und Informationsveranstaltungen.

 

Auch 2011 erwarten wir wieder mehr als 1.500 Aussteller aus vielen Ländern der Welt. Im Vordergrund stehen innovative Produkte, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und die maßgeblichen Entwicklungen in den Bereichen Persönlicher Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.

Auf der Fachmesse erwarten Sie die Bereiche:
- Persönlicher Schutz
- Betriebliche Sicherheit
- Gesundheit bei der Arbeit
- Spezielle Ausrüstungen für den Katastrophenschutz NEU
- Foren / Präsentationen / Sonderschauen

32. Internationaler Kongress für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (A+A)
Sicherheit, Gesundheit, Ergonomie

Prävention und Innovation prägen die Themenfelder des 32. Internationalen Kongresses für sicheres und gesundes Arbeiten. Veranstalter ist die Bundesarbeitsgemeinschaft für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit e. V. (Basi), einem Zusammenschluss von 75 Institutionen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Über 5.000 Teilnehmer kamen zum Kongress im Jahr 2009!

Die Kongresssprachen sind Deutsch und Englisch.

 

Weitere Informationen und Funktionen

Präsentation A+A 2011

presentation_A-A_2011

Alle Daten und Fakten rund um Messe und Kongress zur A+A 2011. In dieser übersichtlichen und anschaulichen Präentation zeigen wir Ihnen alle Vorteile für Aussteller und Besucher. Lassen Sie sich überzeugen.