Die Multimedia-Dienstleistungen

Mehr Leistung, mehr Präsenz, mehr Kontakte

Die A+A bietet Ihnen mit verschiedenen Multimedia-Dienstleistungen interessante Möglichkeiten für Ihre Besucher- und Kundenwerbung. Informieren Sie Ihre Kunden schnell und unkompliziert über Ihr Angebot: im Vorfeld der Messe weltweit im A+A-Portal, im Katalog und während der A+A zusätzlich in unserem Informationssystem (KATI) auf dem Gelände.

Internet

Grafik: Medienkanäle A+A 2017 - Internet
Ihre Einträge erscheinen im Internet-Portal www.aplusa.de. Besucher aus aller Welt informieren sich sowohl im Vorfeld, als auch während und nach der Messe über Aussteller und deren Angebote.

Messe Düsseldorf App

Grafik: Medienkanäle A+A 2017 - App
Mit Online bzw. Offline-Suche, GoogleMaps-Anbindung und interaktivem Hallenplan; wird von vielen Besuchern intensiv zur Messevorbereitung genutzt. Mit einer Logoschaltung können Sie hier auf sich aufmerksam machen.

Katalog

Grafik: Medienkanäle A+A 2017 - Katalog
Der Printkatalog ist das Nachschlagewerk für die A+A 2017 mit ausführlichem Ausstellerverzeichnis und Verzeichnis der Produktkategorien. Mit diesem handlichen und informativen Medium erreichen Sie eine hohe Anzahl an Lesern.

Besucherinformationssystem KATI

Grafik: Medienkanäle A+A 2017 - Besucherinformationssystem KATI
Über das Besucherinformationssystem KATI erhalten Besucher an Terminals und Infocountern auf dem Messegelände detaillierte Informationen zu allen Ausstellern und Produkten vor Ort.

Download

Hier finden Sie alle Online- und Print-Werbemöglichkeiten in den Messemedien auf einen Blick.
Broschüre zu den Multimedia-Dienstleistungen

Online Order System

Fragen? Questions?

NEUREUTER FAIR MEDIA
Kundenbetreuung A+A 2017
Tel. +49(0)201/36547-207, -305
Fax +49(0)201/36547-325

Marketing-Services

Icon: Download die Broschüre Marketing Services
Welche Services stehen Ihnen zur Verfügung?
Die Übersicht können Sie hier downloaden.